Erweiterung der Geschäftsführung der TERRAGON GmbH

Berlin, 27. Juli 2009. Der bundesweit tätige Projektentwickler TERRAGON verstärkt seine Führungsspitze. Jens-Uwe Kelka und Jörg Gunne treten in die Geschäftsführung des auf hochwertige Senioren- und Pflegeimmobilien spezialisierten Unternehmens ein.

Der Diplom-Ingenieur Jens-Uwe Kelka (42) ist für den Bereich Projektleitung verantwortlich. Er bringt 15 Jahre Erfahrung in Bauleitung und Projektmanagement mit, davon zehn Jahre bei der TERRAGON. In den vergangenen fünf Jahren war er für die Projektsteuerung von 14 Senioreneinrichtungen in Deutschland zuständig.

Diplom-Wirtschaftsingenieur Jörg Gunne (49) verantwortet die Bereiche Projektmanagement, Controlling und IT. Er ist seit sieben Jahren für die TERRAGON tätig, zuletzt verantwortete er die kaufmännische und administrative Projektbegleitung, insbesondere das Projektcontrolling.

Dr. Michael Held, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung: „Ich freue mich auf die Unterstützung meiner beiden langjährigen Kollegen. Gemeinsam werden wir die TERRAGON GmbH weiter ausbauen.“

Der ehemalige Geschäftsführer Bernhard H. Heiming ist bereits Ende Mai 2009 aus dem Unternehmen ausgeschieden.