13.3.2017 - TERRAGON entwickelt acht Projekte für rund 200 Millionen Euro

• Projekte in Berlin, Hamburg, München und Hannover

Berlin, 13. März 2017. TERRAGON beginnt in diesem Jahr mit der Umsetzung von insgesamt acht Projekten mit einem Gesamtinvestmentvolumen von rund 200 Millionen Euro. „Damit ist unsere Projektpipeline sehr gut gefüllt, wir sind aber weiterhin auf der Suche nach interessanten Grundstücken für unsere diversifizierte Produktpalette“, sagt Dr. Michael Held, Geschäftsführer von TERRAGON.

Drei Projekte für betreutes und barrierefreies Wohnen mit einem Investitionsvolumen von 100 Millionen Euro entstehen in Berlin. Zwei Pflegeheimprojekte mit insgesamt 200 Wohneinheiten und einem Investitionsvolumen von 72 Millionen Euro errichtet TERRAGON in Hamburg. Und in München steht TERRAGON in den Startlöchern mit zwei Projekten für Senioren mit Pflegeheim, Tagespflege und barrierefreiem Wohnen mit einem Investitionsvolumen von 30 Millionen Euro. In Hannover ist TERRAGON von Annastift und Stiftung Diakonische Dienste Hannover mit der Begleitung zweier Bebauungspläne für rund 90.000 Quadratmeter Geschoßfläche beauftragt.