ImpressumKontakt

Wichtige Meldungen aus erster Hand

TERRAGON: Jonas Rabe neuer Geschäftsführer bei Terragon

Berlin, 24. November 2015. Jonas Rabe (44) ist neuer Geschäftsführer der Terragon Wohnbau GmbH sowie der Terragon Projekt GmbH. Er verantwortet insbesondere den Bereich Projektentwicklung. Rabe verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren schwerpunktmäßig mit Gesundheits- und Seniorenimmobilien. Der studierte Wirtschaftsingenieur und Immobilienökonom (EBS) war zuvor Geschäftsführer der KerVita Immobilien GmbH in Hamburg und davor bei ORCO Germany in Berlin tätig.

Der Bereich der Projektentwicklung wird darüber hinaus mit Andreas Böttcher (58) und Sandra Verfürth (34) verstärkt. Böttcher kommt von Bilfinger Real Estate Asset Management und Verfürth war wie Jonas Rabe für Orco Immobilien und KerVita Immobilien aktiv.

Über TERRAGON

TERRAGON Investment GmbH mit Sitz in Berlin ist ein deutschlandweit agierender Projektentwickler von Senioren- und Wohnimmobilien. Das Unternehmen wurde im Jahre 1995 von Dr. Michael Held gegründet und wird von diesem bis heute geführt. Zum Tätigkeitsfeld der TERRAGON Investment GmbH gehören Projektentwicklung, Projektmanagement, Wohnbau und Vertrieb. 

Newsletter

Newsletter

Newsletter