ImpressumKontakt

Wichtige Meldungen aus erster Hand

Führungsspitze der TERRAGON GmbH wird durch Dr. Annette Heilig verstärkt

Erweiterung der Geschäftsführung der TERRAGON 

Berlin, 23. Januar 2014. Der bundesweit tätige Projektentwickler TERRAGON verstärkt seine Führungsspitze. Die promovierte Vertriebsspezialistin Dr. Annette Heilig ergänzt ab sofort die Geschäftsführung. Nachdem 2009 die Geschäftsführung des auf hochwertige Senioren- und Pflegeimmobilien spezialisierten Unternehmens um Jörg Gunne und Jens-Uwe Kelka erweitert worden ist, übernimmt nun Dr. Annette Heilig die verantwortende Leitung der Vertriebssparte.

Dr. Michael Held, Geschäftsführender Gesellschafter und Sprecher der Geschäftsführung: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Heilig. Gemeinsam werden wir die TERRAGON nun auch im Bereich Vertrieb weiter ausbauen können und damit dem steigenden Bedarf unserer Kunden und Projektvorhaben gerecht werden.“

Über TERRAGON

TERRAGON Investment GmbH mit Sitz in Berlin ist ein deutschlandweit agierender Projektentwickler von Senioren- und Wohnimmobilien. Das Unternehmen wurde im Jahre 1995 von Dr. Michael Held gegründet und wird von diesem bis heute geführt. Zum Tätigkeitsfeld der TERRAGON Investment GmbH gehören Projektentwicklung, Projektmanagement, Wohnbau und Vertrieb. 

Newsletter

Newsletter

Newsletter